Über mich

Willkommen in den HomeRecordStudios,

mein Name ist Michael Paintner, ich bin 23 Jahre alt und Besitzer der HomeRecordStudios.

Seit 7 Jahren habe ich mir den Traum von meinem eigenen Tonstudio verwirklicht und bin seither fleißig am recorden und mixen und filmen. 2020 bekam ich die Möglichkeit, mein Studio auszubauen und seitdem arbeite ich in meinen neuen Räumlichkeiten.

Ich bin selbst leidenschaftlicher Musiker und weiß aus eigener Erfahrung, wie wichtig es heut zu Tage ist, Soundbeispiele in guter Qualität vorweisen zu können.

Deswegen habe ich es mir mit meinem Studio zur Aufgabe gemacht, Bands und Künstlern im allgemeinen, aber vor allem jungen Bands und Künstlern mit beschränktem Budget eine preiswerte Möglichkeit zu geben, in professioneller Qualität Songs aufzunehmen.

Um für junge Bands/Künstler attraktiv zu sein, versuche ich mit meinen Preisen so flexibel wie möglich zu sein. 
Jeder Band und jeder Künstler mit noch so geringem Budget bekommt bei mir die Chance auf eine professionelle Aufnahme!

Ich möchte euch mit meinem Traum helfen, Euren Traum weiter zubringen.

Ich freue mich, bald von Euch zu hören.