Willkommen in den HomeRecordStudios,

mein Name ist Michael Paintner, ich bin 20 Jahre alt und Besitzer der HomeRecordStudios.

Seit 4 Jahren hab ich mir den Traum von meinem eigenen, kleinen Tonstudio verwirklicht und bin seither fleißig am recorden und mixen.

Ich bin selbst leidenschaftlicher Musiker und weiß aus eigener Erfahrung, wie wichtig es heut zu Tage ist, Soundbeispiele in guter Qualität vorweißen zu können.

Deswegen habe ich es mir mit meinem Studio zur Aufgabe gemacht, Bands und Künstlern im allgemeinen, aber vor allem jungen Bands und Künstlern mit beschränktem Budget eine günstige Möglichkeit zu geben, in guter Qualität Songs zu recorden.
Um für junge Bands/Künstler attraktiv zu sein, versuche ich mit meinen Preisen so flexibel wie möglich zu sein. Somit kann ich jedem garantieren ein an sein Budget angepasstes Angebot zu erstellen!
Jeder Band und jeder Künstler mit noch so geringem Budget bekommt bei mir die Chance auf eine gute Soundqualität.

Ich möchte euch helfen mit meinem Traum euren Traum weiter zubringen.

Ich freue mich bald von euch zu hören.